Montag, 27. April 2020

Umbau des Spielturms

Vor ziemlich genau vier Jahren (siehe meinen post vom 18. April 2016) habe ich einen Spielturm für unseren Sohn aufgestellt. Zwischenzeitlich ist der Turm bereits mehrfach umgebaut worden, und sieht heute so aus.


Die ursprünglich vorhandene Rampe wurde bereits vor einiger Zeit entfernt und durch eine kleine Kletterwand ersetzt. Vor Kurzem habe ich auch die Rutsche abgebaut, und den Turm eher in ein Spielhaus verwandelt. Für die Andeutung eines Bullauges habe ich aus einem Fichtenbrett einen ca 30 cm großen Ring gefräst, und an diesen Bretter in einem fixen Abstand geschraubt. Nach dem verleimen habe ich auch die angeschraubten Bretter bündig gefräst.


Passend zur Kletterwand habe ich die neu angebauten Teile grün gestrichen. Ein rotes Brett setzt einen besonderen Akzent.

Viel Spaß beim Nachbauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen